Über uns

Es braucht Unternehmen wie die Crasemann Assekuranz, die mit einem klaren Werkverständnis, einem strukturierten, kundenorientierten Beratungsansatz und kompetenten Mitarbeitern den Unterschied machen. Unseren Kunden ersparen wir den Versicherungsvergleichsmarathon und ermitteln das passende Angebot im Rahmen ihrer Bedürfnisse und Möglichkeiten. Crasemann Assekuranz gehört mit über 20 Jahren Markt Know-How zu den führenden Versicherungsmaklern in der Branche. Dabei sind wir nie stehengeblieben und passen uns stätig an neu zu versichernde Bereiche und Sparten an. Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt und verstehen uns als ihr Dienstleiter.

Unsere Leitlinien.

Unsere Mandantenziele sind der Maßstab unserer Arbeit.

Wir handeln partnerschaftlich, zuverlässig und kontinuierlich.

Als unabhängiger hanseatischer Assekuranzmakler betreuen wir seit 1997 sowohl gewerbliche als auch industrielle Unternehmen.

Dieses tun wir bundesweit aber auch international.

Wir analysieren das zu versichernde Risiko, entwickeln Deckungskonzepte und platzieren die Risiken zu bestmöglichen Konditionen am Markt.

Aber auch im Schadensfall helfen wir Ihnen durch schnelle und kompetente Abwicklung.

Besuchen Sie uns gerne – wir stehen zu Ihrer Verfügung.

 

Herzlichen Gruß

Christoph L. Crasemann

Christoph L. Crasemann

Geschäftsführer

Historie

1997

Gründung der Crasemann Assekuranzmakler GmbH

2004

Oswald Vidal Versicherungsmakler wird übernommen

2009

Rosty-Forgach Versicherungsmakler wird übernommen

2010

Ernst Burghardt GmbH wird übernommen

2015

Justus Thorning e.K. wird übernommen